A-Father and Son Borsett Devils 
"Dylan"

 

 

geboren am: 02.05.2021

Farbe: schwarz-weiß

 

HD-A

ED-frei

CEA/PRA/Kat./Glaukom 

CEA/TNS/CL DNA frei durch Eltern

frei von erbliche Augenerkrankungen mit 6,5 Wochen 

MDR1 +/+

Dylan steht nicht als Deckrüde zur verfügung

Über Dylan:

Dylan geht freundlich auf alle Menschen zu und passt sich deren unterschiedlichen Befindlichkeiten an. Mit Artgenossen sowie mit anderen Vierbeinern kommt er blendend zurecht. Zuverlässig begleitet er mich in allen Lebenslagen. Bei der Arbeit ist er sehr motiviert und schnell. Er ist ein Perfektionist und will immer alles richtig machen, dadurch lernt er sehr schnell. Gemeinsam mache ich mit ihm Agility, Trickse, Zugsport & Frisbee. Dylan sein Name ist Programm, er ist ganz der Papa

Österreich 2024
Teddy am Hundestrand Juni 2023
April 2023 an der Nordsee
März 2023
September 2022
11,5 Monate alt
März 2022
Januar 2022
September 2021
August 2021
2. Fotoshooting August 2021
August 2021
5 Wochen alt
3 Wochen alt
Crazyborder 0