Crazy Border's A-Father and Son
"Teddy"

 

geboren am: 27.08.2010

Farbe: schwarz-weiß

 

HD-B1

ED-frei

CEA/PRA/Kat./Glaukom frei 2013/14/15/17

CEA/TNS/CL DNA frei getestet

IGS frei getestet 2015

MDR1 +/+

Glaukom DNA frei getestet 2018

vollzahniges Scherengebiss

Größe: 52cm

Gewicht: 20,5kg

Spitznamen: Ted und Bärchen

 

 Teddy ist Farbträger für: blau, tricolor, ee-red & dark sable

 

 Teddy wurde am 02.10.2011 zur Zucht zugelassen von Frau U.Langer

 

Teddy hat am 04.11.2012 die Begleithundeprüfung bestanden

 

Zertifikat - DNA Profil

Teddy steht gesunden und geeigneten

 Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung.

7 Jahre alt
6,5 Jahre alt
6,5 Jahre alt
6,5 Jahre alt

Über Teddy:

Immer wieder fällt Teddy durch seinen tollen Charakter auf. Er geht freundlich auf alle Menschen zu und passt sich deren unterschiedlichen Befindlichkeiten an. Mit Artgenossen sowie mit anderen Vierbeinern kommt er blendend zurecht. Zuverlässig begleitet er mich in allen Lebenslagen und auch in ungewohnten Situationen bleibt er gelassen. Bei der Arbeit ist er sehr motiviert. Er ist ein Perfektionist und will immer alles richtig machen, dadurch lernt er sehr schnell. Gemeinsam mache ich mit ihm Agility,Flyball und Hüten. Sein Name ist Programm, denn Teddy ist ein riesen Schmusebär.