Ruhe in Frieden mein Schatz

27.08.2010 - 06.08.2023 💔🌈

Crazy Border's A-Father and Son
"Teddy"

 

geboren am: 27.08.2010

Farbe: schwarz-weiß

 

HD-B1

ED-frei

Spitznamen: Ted und Bärchen 

 

Teddy hat am 04.11.2012 die Begleithundeprüfung bestanden

 

 

Über Teddy:

Immer wieder fällt Teddy durch seinen tollen Charakter auf. Er geht freundlich auf alle Menschen zu und passt sich deren unterschiedlichen Befindlichkeiten an. Mit Artgenossen sowie mit anderen Vierbeinern kommt er blendend zurecht. Zuverlässig begleitet er mich in allen Lebenslagen und auch in ungewohnten Situationen bleibt er gelassen. Bei der Arbeit ist er sehr motiviert. Er ist ein Perfektionist und will immer alles richtig machen, dadurch lernt er sehr schnell. Gemeinsam mache ich mit ihm Unterordnung, Tricksen und Seniorenagi Sein Name ist Programm, denn Teddy ist ein riesen Schmusebär. 

Teddy am Hundestrand Juni 2023
April 2023 an der Nordsee
März 2023
September 2022
März 2022
11,5 Jahre alt
11 Jahre alt
10,5 Jahre alt
9,5 Jahre alt
8,5 Jahre alt
8 Jahre alt
6,5 Jahre alt
6,5 Jahre alt
Crazyborder 0