CACIB Kassel

09.12.2018

typischer Kopf, gute Schulter und Hinterhand, genügend vor und Unterbrust,

Oberlinie ist nicht immer zu erkennen, da der Hund sich gerne nach rechts biegt,

seiner vorzüglichen Qualität entsprechend bekommt er ein V

 

Offene Klasse 

Formwertnote: V3

Richterin: Timmy U. Ralfe

 

CAC Neckarsulm

09.09.2018

4 Jahre alter Rüde, sehr gute Größe und Knochenbau,

schöner Kopf, kurzer Hals, sehr gute Körperlänge, gute Schulterwinkelungen

 

Offene Klasse

Formwertnote: V4

Richterin: Iidiko Muzslai

CACIB Karlsruhe

15.11.2015

 

Zwischenklasse

Formwertnote: SG 

Richterin: Friederike Kappacher

CACIB Kassel

07.12.2014

Knapp 9 Monate, guter Typ, gut prop Kopf, dunkle Augen, Ohren gut angesetzt aber nicht Symetrisch getragen,

guter Nacken+Rücken, gute Winkel voren+hinten, gutes Haarkleid, geht mit gutem Schub, hinten ein wenig eng.

 

Jüngstenklasse

Formwertnote: VV1

Richter: Jan Ebels

CAC Kassel

06.12.2014

8,5 monate alter Rüde, schönes Profil, noch nicht fertig im Kopf, verspricht gut zu werden, 

gute Winkel in Vorderhand und Hinterhand, schöne Rückenlinie, langer Brustkorb, bewegt sich gut aber braucht noch Zeit.

 

Jüngstenklasse

Formwertnote: VV1

Richterin: Anne Indergaard

CAC Karlsruhe

08.11.2014

8 Monate alter Rüde, schöner Rassetyp, korrekte Proportionen, guter Kopf, Auge und Ohr, korrekte Winkel, gute Hals Rücken Linie, schon gut entwickelter Körper mit kräftigen Knochen, gute Rute, dem Alter entsprechendes Gangwerk, freundliches Verhalten.

 

Jüngstenklasse

Formwertnote: VV1

Richter: Mark Wibier